Über uns

Schrittwärts: Schrittweise vorwärts wollen wir die Welt bereisen. Mella, 33, freischaffende Journalistin, und Alex, 33, selbstständiger Grafiker und Illustrator. Von Bad Wildbad im schönen Schwarzwald soll die Reise zunächst einmal über den Balkan nach Russland und durch die Mongolei nach China führen. Die genaue Route ist noch offen. Fest steht nur, dass wir langsam unterwegs sein möchten. Dass wir Zeit haben möchten, die Länder, die wir besuchen, und die Menschen, denen wir begegnen werden, kennenzulernen. Schritt für Schritt wollen wir uns so den verschiedenen Persönlichkeiten, Kulturen und Landschaften nähern.

Transparenz: Dieser Blog enthält unbezahlte Werbung. Für die Nennung von Restaurants, Cafés und Geschäften haben wir weder Geld noch kostenlose Verpflegung oder Gratisprodukte bekommen. Wir erwähnen ausschließlich, was uns gefällt und wovon wir überzeugt sind.